Besserer Sound in einem Kleinwagen?

Dazu braucht es nur eines: groß denken.

Ein Premium Sound-System, sagt man, erfordert normalerweise viele Lautsprecher, die von einem voluminösen Verstärker angetrieben werden. In einem Kleinwagen aber haben solche Konventionen schlichtweg keinen Platz.

Jeder Millimeter zählt. Unsere Ingenieure mussten also erstmal sämtliche Regeln über Bord werfen und ganz neue erfinden. Dafür haben wir die Grenzen des Möglichen - und die eines Kleinwagens – buchstäblich verschoben.

Große Entdeckungen für einen Kleinwagen

Wie haben wir es also angestellt, dass großer Sound in einem kleinen Fahrzeug Platz hat? Zunächst haben wir UltraNearfield Lautsprecher intelligent in die Kopfstütze integriert. Dann die PersonalSpace Virtual Audio Technology hinzugefügt, die Dich mit 360 Grad Sound umgibt.

Und damit Du auch auf eindrucksvollen Bass nicht verzichten musst, haben wir speziell für die Vordertüren Super65 Breitbandlautsprecher entwickelt. Diese Lautsprecher haben so viel Power, dass es gar kein wuchtiges Bassmodul braucht.

Mehr zur Technologie